EINFACH DEN RICHTIGEN
BERATER FINDEN.

Jernej Jeraj

Attorney at Law

JernejJerajPopP

Fabiani, Petrovič, Jeraj, Rejc o.p. d.o.o.

Bleiweisova cesta 30
1000 Ljubljana
Slowenien

+386 8 205 21 11
+386 8 205 21 10
j.jeraj@fpjr.si

Rechtsgebiete:

HandelsrechtGesellschaftsrechtArbeitsrechtInsolvenzrechtMietrechtBaurecht

Mitgliedschaften:

Mitglied der Rechtsanwaltskammer Sloweniens (seit 2008 als Rechtsanwalt eingetragen)

Mitglied der slowenischen Manager-Vereinigung "Združenje Manager"

Sprachen:

DeutschSlowenischEnglisch

Ausbildung:

Jernej Jeraj besitzt reiche Arbeitserfahrung auf den Gebieten Wirtschaftsrecht, Mergers & Acquisitions, Vertrags- und Arbeitsrecht. Er war mehr als zehn Jahre lang für internationale Rechtsanwaltskanzleien tätig, wo er unter anderem für die Führung anspruchsvoller in- und ausländischer Transaktionen zuständig war. Viel Erfahrung besitzt er auch mit der Beratung bei Umstrukturierungen von Unternehmen und mit Immobilienprojekten. Die Klienten beschreiben ihn als umsichtigen und besonnenen Rechtsanwalt mit einem breiten Spektrum an juristischem Wissen, der die Funktionsweise der Wirtschaft und den spezifischen Bedarf des jeweiligen Klienten versteht.

Bei seiner Arbeit und durch Mitwirkung in verschiedenen Fachverbänden bemüht er sich, seine Hingabe an den Beruf und seinen persönlichen Einsatz für die Klienten auf jüngere Generationen von Rechtsexperten zu übertragen. Sehr aktiv ist er auch auf dem Gebiet der internationalen Vernetzung unserer Rechtsanwaltskanzlei, da er sich bewusst ist, dass die Klienten immer häufiger auch im Auslandsgeschäft Unterstützung benötigen.