EINFACH DEN RICHTIGEN
BERATER FINDEN.

Luka Fabiani, LL. M.

Attorney at Law

Luka Fabiani

Fabiani, Petrovič, Jeraj, Rejc o.p. d.o.o.

Bleiweisova cesta 30
1000 Ljubljana
Slowenien

+386 8 205 21 11
+386 8 205 21 10
l.fabiani@fpjr.si

Rechtsgebiete:

StrafrechtInformationstechnologierechtGewerblicher Rechtsschutz

Mitgliedschaften:

Mitglied der Association of Certified Fraud Examiners (ACFE)

Mitglied der Rechtsanwaltskammer Sloweniens (seit 2009 als Rechtsanwalt eingetragen)

Sprachen:

DeutschSlowenischEnglisch

Ausbildung:

Luka Fabiani berät und vertritt Mandanten aus dem In- und Ausland vor slowenischen Gerichten, Verwaltungsbehörden und anderen Organen sowie in Schiedsverfahren. Besonders fundierte Erfahrungen besitzt er auf folgenden Gebieten: Vertragsrecht bei Wirtschaftssubjekten, gesellschaftsrechtliche Streitigkeiten in und zwischen Gesellschaften sowie Haftung von Leitungsorganen. Seine Mandanten vertritt er auch als Verteidiger in Strafverfahren, vor allem auf dem Gebiet der Wirtschaftskriminalität, besondere Aufmerksamkeit widmet er außerdem der Beratung in den Bereichen Compliance, Datenschutz und Recht des geistigen Eigentums.

Neben seinem Mastergrad in Wettbewerbsrecht an der Universität Tübingen ist er Certified Fraud Examiner mit internationaler CFE-Lizenz.