EINFACH DEN RICHTIGEN
BERATER FINDEN.

Dr. Carsten Heisig

Avocat au Barreau de MunichDocteur en droit allemand

Carsten Heisig

Paetzold Avocats

18, rue de Tilsitt
75017 Paris
Frankreich

0033 / 1 / 43181820
heisig@paetzold-paris.com

Rechtsgebiete:

ArbeitsrechtWirtschaftsrecht

Ausbildung:

Carsten Heisig arbeitet für deutsche Gesellschaften, Kaufleute und Privatpersonen mit unterschiedlichsten Interessen in Frankreich. Dank seines Studiums in Deutschland kennt er
die Wünsche seiner Mandanten genau.
Zudem berät er auch seine französischen Mandanten zu deutschen Rechtsfragen. Er kann sich auf ein großes Netzwerk von deutschen Rechtsanwälten stützen, bei dem unsere Kanzlei Mitglied ist (DIRO).
Carsten trägt häufig zur Beilegung von Rechtsstreitigkeiten, die sich hinsichtlich der verschiedenen Vertriebsformen ergeben können, bei. In diesem Zusammenhang nimmt er regelmäßig aktiv an Konferenzen der Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände
für Handelsvermittlung und Vertrieb (CDH) teil. Außerdem unterstützt er seine Mandanten bei Schwierigkeiten, die sich aus der Erfüllung von Arbeitsverträgen ergeben können.
Im DIRO-Netzwerk leitet er die Arbeitsgruppe zum internationalen Arbeitsrecht.
Carsten berät seine Mandanten auf Französisch, Deutsch und Englisch.