EINFACH DEN RICHTIGEN
BERATER FINDEN.

Fabien Créchet

Avocat au Barreau de Paris

Fabien Crechet

Paetzold Avocats

18, rue de Tilsitt
75017 Paris
Frankreich

0033 / 1 / 43181820
crechet@paetzold-paris.com

Rechtsgebiete:

Arbeitsrecht

Ausbildung:

Fabien Créchet ist seit 1995 Anwalt und wurde im selben Jahr zum Secrétaire de la Conférence (Gewinner eines Plädoyer-Wettbewerbs) gewählt. Er begann seine Tätigkeit für die Kanzlei Paetzold Avocats im Jahr 1996 als Anwalt und ist seit 2001 Partner. Seine Kompetenzbereiche sind das Arbeitsrecht und das Sozialversicherungsrecht zur Unterstützung von Arbeitgebern, unabhängig davon, ob es darum geht, sie im Alltag zu beraten oder sie vor den Arbeits-, Sozial- und Strafgerichtsbarkeiten zu verteidigen.
Mit über 20 Jahren Erfahrung bietet Fabien Reaktionsschnelligkeit, Einsatzbereitschaft und Effizienz, wenn es darum geht, Arbeitgeber bei ihren Projekten, Umstrukturierungen und in Sachen Streitbeilegung zu beraten und zu betreuen.