EINFACH DEN RICHTIGEN
BERATER FINDEN.

Florian Paetzold

Avocat au Barreau de ParisRechtsanwalt

Florian Paetzold

Paetzold Avocats

18, rue de Tilsitt
75017 Paris
Frankreich

0033 / 1 / 43181820
0033 / 1 / 43181829
florian@paetzold-paris.com

Rechtsgebiete:

ArbeitsrechtGesellschaftsrechtHandelsrechtInsolvenzrechtDatenschutzrecht

Ausbildung:

Dank seiner Tätigkeit als Jurist in einem bedeutenden deutschen Industriekonzern in Deutschland und Frankreich hat Florian Paetzold ein fundiertes Verständnis der Prozesse und Bedürfnisse von Unternehmen entwickelt. So hat er sich auf die Beratung von kleinen und mittelständischen Betrieben und Tochtergesellschaften von deutschsprachigen internationalen Unternehmensgruppen aus der Industrie spezialisiert, welche er in allen Rechtsbereichen betreut. In diesem Zusammenhang kümmert er sich häufig um Problematiken im Zusammenhang mit dem Handelsvertriebsrecht, mit Industrieverträgen und Produkthaftung und vertritt seine Mandanten bei der Beilegung von Rechtsstreitigkeiten.    
Außerdem wird Florian im Rahmen von Umstrukturierungsmaßnahmen und Veräußerungen von Gesellschaften für internationale Unternehmensgruppen tätig.
Florian ist bei den Anwaltskammern Paris und Frankfurt zugelassen. Er arbeitet täglich in den Sprachen Französisch, Deutsch und Englisch.