Viele Kanzleien. Ein starkes Netzwerk.
DIRO-Netzwerk-Kanzlei
Thomsen Rechtsanwälte

Klaus-Thomas Thomsen Rechtsanwalt

Klaus-Thomas Thomsen ist seit vielen Jahren überregional als Anwalt und arbeitsrechtlicher Experte tätig und anerkannt. Neben seinem fachlichen Schwerpunkt im Arbeitsrecht besitzt er als Fachanwalt für Erbrecht besondere Expertise bei der Nachfolgeregelung. Langjährige Erfahrung, fundiertes Fachwissen und persönliches Engagement verbinden sich im Einsatz für seine Mandanten zu Souveränität und Leidenschaft.

Dabei agiert er entschlossen und durchsetzungsstark im richtigen Augenblick. „Im Ton herzlich, aber in der Sache hart“, wirft Klaus-Thomas Thomsen Tatkraft, Überlegenheit auf Basis gründlicher juristischer Arbeit und Verhandlungsgeschick zu Gunsten seiner Mandanten in die Waagschale. So ist Klaus-Thomsen Thomsen im besten Sinne des Wortes „Anwalt in Ihrer Sache“.

Er ist langjähriger Partner in überregionaler Anwaltssozietät und hält Seminare und Vorträge.

Klaus-Thomas Thomsen ist Vorsitzender des gemeinsamen Prüfungsausschusses für Arbeitsrecht der Rechtsanwaltskammern Karlsruhe, Freiburg und Tübingen. Er ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft der Fachanwälte für Arbeitsrecht im Deutschen Anwaltsverein, im Verband deutscher ArbeitsrechtsAnwälte e.V. und in der Arbeitsgemeinschaft Erbrecht im Deutschen Anwaltsverein.

Fachanwaltschaften

  • Arbeitsrecht
  • Erbrecht

Mitgliedschaften

  • Prüfungsausschusses für Arbeitsrecht der Rechtsanwaltskammern Karlsruhe, Freiburg und Tübingen
    Vorsitzender
  • Arbeitsgemeinschaft der Fachanwälte für Arbeitsrecht im DAV
    Mitglied
  • Verband deutscher ArbeitsrechtsAnwälte e.V.
    Mitglied
  • Arbeitsgemeinschaft Erbrecht im Deutschen Anwaltsverein
    Mitglied

Portrait Klaus-Thomas Thomsen

Klaus-Thomas Thomsen
Thomsen Rechtsanwälte
Rechtsanwalt

Fachanwalt für Arbeitsrecht,
Fachanwalt für Erbrecht

Rechtsgebiete
Erbrecht, Arbeitsrecht

Sprachen
Deutsch

thomsen@thomsen-ra.de
vCard speichern

Klaus-Thomas Thomsen empfehlen