EINFACH DEN RICHTIGEN
BERATER FINDEN.

Krzysztof Łakomski

Radca Prawny

08_pp

VON ZANTHIER & SCHULZ
VON ZANTHIER & DACHOWSKI Kancelaria Prawnicza sp.k.

ul. Garbary 56,
61-758 Posen
Polen

0048 / 61 / 8582550
0048 / 61 / 8518259

Rechtsgebiete:

HandelsrechtWirtschaftsrecht

Sprachen:

Deutsch

Fachanwaltschaften:

Handels- und GesellschaftsrechtInformationstechnologierechtInformationstechnologierecht

Ausbildung:

Krzysztof Łakomski studierte Internationale Beziehungen und Rechtswissenschaften an der Jagiellonen Universität in Kraków. Von 2012 bis 2016 war er für eine renommierte Kanzlei in Krakau tätig, wo er Erfahrung in der Betreuung ausländischer Mandanten sammelte. Er schloss die Schule des deutschen Rechts (2010) getragen von der Jagiellonen-Universität Krakau, der Ruprecht- Karls- Universität Heidelberg und der Johannes Gutenberg-Universität Mainz sowie die Schule des österreichischen Rechts (2012) getragen von der Jagiellonen-Universität Krakau und der Universität Wien ab. Im Jahre 2015 wurde er als Rechtsanwalt (radca prawny) zugelassen. Im Jahre 2016 hat er die Rechtswissenschaften für ausländische Juristen an der Johannes  Gutenberg-Universität Mainz abgeschlossen und den Titel Magister of German Law (LL.M) erworben. Nun studiert er IT Recht im Rahmen des Aufbaustudiums. Krzysztof Łakomski ist seit April 2017 in der Kanzlei VON ZANTHIER & SCHULZ tätig.