EINFACH DEN RICHTIGEN
BERATER FINDEN.

Lukasz Dachowski

Radca Prawny

07_ppb&w

VON ZANTHIER & SCHULZ

ul. Garbary 56,
61-758 Posen
Polen

0048 / 61 / 8582550

Rechtsgebiete:

Internationales SteuerrechtSchiedsgerichtsverfahrenSteuerrechtGesellschaftsrechtVersicherungsrechtPolnisches RechtHandelsrechtGewerblicher Rechtsschutz

Sprachen:

PolnischDeutschEnglisch

Ausbildung:

Łukasz Dachowski studierte Rechtswissenschaften an der Adam Mickiewicz Universität in Poznań und an der Europa Universität Viadrina in Frankfurt (Oder), wo er den Titel "Master of German and Polish Law" (LL.M.) erworben hat. Nach dem Studium arbeitete er in den Jahren 2005 bis 2007 in einer der global tätigen sogenannten Big4 Beratungskanzleien, wo er sich in der Steuerberatung im internationalen Umfeld spezialisiert hat. Seit 2007 ist er für VON ZANTHIER & SCHULZ in Poznań tätig. Er ist einer der wenigen Rechtsanwälte in Polen, die auch Steuerberater sind. Er ist Leiter der Posener Kanzlei.