EINFACH DEN RICHTIGEN
BERATER FINDEN.

Rafal Krolikowski

Rechtsanwalt

KS15-2109 A-03 Królikowski Rafał  cz-b plik do druku

VON ZANTHIER & SCHULZ
VON ZANTHIER & DACHOWSKI Kancelaria Prawnicza sp.k.

ul. Garbary 56
61-758 Posen
Polen

0048-61/8582550
0048-61/8518259

Rechtsgebiete:

ImmobilienrechtMietrechtTransportrechtHandelsrechtGesellschaftsrechtPolnisches RechtAllgemeines Zivilrecht

Sprachen:

PolnischDeutschEnglischRussisch

Fachanwaltschaften:

keinekeinekeine

Ausbildung:

Rafał Królikowski studierte Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln. Zwischen 2008 und 2014 war er für renommierte Rechtsanwaltskanzleien in Köln und Düsseldorf tätig. Zwischen 2009 und 2013 arbeitete er am Institut für Ostrecht der Universität zu Köln (jetzt: Institut für osteuropäisches Recht und Rechtsvergleichung). Rechtsreferendariat absolvierte er im Bezirk des Landgerichts Köln, mit Stationen unter anderen bei CMS Hasche Sigle in Köln im Bereich Real Estate. Herr Królikowski wurde 2014 zur Rechtsanwaltschaft in Deutschland zugelassen und ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Köln. Seit Herbst 2014 ist Rafał Królikowski in Posener Büro der Kanzlei VON ZANTHIER & SCHULZ tätig. Im Januar 2015 wurde er als niedergelassener ausländischer Anwalt in Polen zugelassen. In seiner Arbeit spezialisiert er sich im Immobilienrecht, deutschen und internationalen Handelsrecht, Transportrecht und Zivilprozessrecht.