Wojciech Paryś

Radca Prawny

1A

VON ZANTHIER & SCHULZ

ul. Garbary 56,
61-758 Posen
Polen

+48 61 8582550
+48 61 8518259
poznan@vonzanthier.com

fields of law:

GesellschaftsrechtHandelsrechtMergers & AcquisitionsCompliance

Languages:

PolnischDeutschEnglisch

education:

Wojciech Paryś, Absolvent der Rechtswissenschaften an der Adam Mickiewicz Universität in Poznań und der philosophischen Fakultät an der Stettiner Universität (Bachelor-Abschluss), Rechtsanwalt (PL). Nach dem Studium arbeitete er in Rechtsanwaltskanzleien, wo er sich auf Wirtschaftsberatung spezialisiert hat. Seit 2016 arbeitete er, und seit 2019 leitete er auch ein Rechtsberatungsteam in einer der größten internationalen Beratungsfirmen, die sich auf die Rechtsberatung von Unternehmen mit ausländischem Kapital, insbesondere aus Deutschland, spezialisiert hat.  Im Jahr 2019 erhielt er das Zertifikat eines führenden Auditors für ISO/IEC 27001 (Informationssicherheit).

In seiner beruflichen Tätigkeit konzentriert er sich auf die laufende Beratung und  auf die Transaktionsberatung.

Er ist Autor juristischer Artikel sowie Mitverfasser von Buchveröffentlichungen über Compliance und M&A.