Viele Kanzleien. Ein starkes Netzwerk.
DIRO-Netzwerk-Kanzlei
Anwaltskanzlei [fiducius]

Stephan Rössler Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Stephan Rössler, geboren 1975, besuchte zunächst das Finsterwalder Gymnasium in Rosenheim und studierte anschließend Rechtswissenschaften an der Ludwig Maximilians Universität in München.

Dort legte Herr Rössler im Jahre 2000 sein erstes juristisches, im Jahr 2003 sein zweites juristisches Staatsexamen ab. Während seines Referendariats war Herr Rechtsanwalt Stephan Rössler u.a. in der Rechtsabteilung des weltweit führenden Herstellers von Datenbanken tätig. Im Jahr 2003 wurde er als Rechtsanwalt zugelassen. Im September des gleichen Jahres ist er in die Kanzlei Mertl Blume Rössler eingestiegen und hat später die Kanzlei [fiducius] Rechtsanwälte mitbegründet.

Seit 2007 ist Herr Rössler Fachanwalt für Versicherungsrecht und seit 2015 Fachanwalt für Verkehrsrecht.

Karriere

2015
Verleihung des Titels Fachanwalt für Verkehrsrecht

Mitbegründer der Kanzlei [fiducius]

2003
Eintritt in die Kanzlei Mertl Blume Rössler

2007
Verleihung des Titels Fachanwalt für Versicherungsrecht

2003
Zulassung als Rechtsanwalt

2003
2. juristisches Staatsexamen

2000
1. juristisches Staatsexamen

Studium der echtswissenschaften an der Ludwig Maximilians Universität in München

Jahrgang 1975

Fachanwaltschaften

  • Verkehrsrecht
  • Versicherungsrecht

Portrait Stephan Rössler

Stephan Rössler
Anwaltskanzlei [fiducius]
Rechtsanwalt

Fachanwalt für Verkehrsrecht,
Fachanwalt für Versicherungsrecht

Rechtsgebiete
Versicherungsrecht, Familienrecht

Sprachen
Deutsch

+49 8031 9089455
ra.roessler@fiducius.de
vCard speichern

Sekretariat
E-Mail: kanzlei@fiducius.de

Stephan Rössler empfehlen