Viele Kanzleien. Ein starkes Netzwerk.
DIRO-Netzwerk-Kanzlei
AP & GENERALIS

Dr. Nikolaos Athanassiadis Rechtsanwalt, Dikigoros

Dr. Nikolaos Athanassiadis ist Partner der Rechtsanwaltsgesellschaft. Er ist als Rechtsanwalt in Griechenland und in Deutschland zugelassen. Er ist Mitglied der Rechtsanwaltskammern Berlin und Athen.

Rechtswissenschaften hat er an der Universität Hamburg studiert, wo er promovierte und im Anschluss auch sein Referendariat absolvierte. Er spricht Griechisch und Deutsch als Muttersprache und fließend Englisch.

Karriere

Gründung der Kanzlei

Zulassung als Dikigoros

Zulassung als Rechtsanwalt

Studium der Rechtswissenschaften an der Universität in Hamburg

Portrait Dr. Nikolaos Athanassiadis

Dr. Nikolaos Athanassiadis
AP & GENERALIS
Rechtsanwalt
Dikigoros

Rechtsgebiete
Baurecht, Immobilienrecht, Gesellschaftsrecht, Mergers & Acquisitions, Energierecht

Sprachen
Deutsch, Englisch, Griechisch

vCard speichern

Dr. Nikolaos Athanassiadis empfehlen