Viele Kanzleien. Ein starkes Netzwerk.
DIRO-Netzwerk-Kanzlei
Berlinger Advocaten

Pieter (P.D.) Bosma Advocaat

Pieter Bosma [1985] hat an der Universität Groningen Jura studiert und dort , nach einem Praktikum in einer friesischen Anwaltskanzlei, 2008 erfolgreich sein Examen abgelegt. Er ist er 2011 in unsere Kanzlei eingetreten und gehört zum Team des ‚German Desk‘.

In der ‚German Desk‘ Abteilung trägt Pieter Bosma die Verantwortung für die Verkehrssachen – strafrechtliche Verkehrsverstöße, Verkehrsunfälle – und Verbraucherrecht.

Dadurch, dass er die Interessen von vielen deutschen Mandanten wahrnimmt, hat Pieter Bosma gründliche Kenntnisse und viel Erfahrung auf dem Gebiet des internationalen Privatrechts.

Nach seiner Ausbildung zum Rechtsanwalt 2015 arbeitet er als fest angestellter Rechtsanwalt in unserer Kanzlei.

Karriere

2015
Zulassung als Advocaat

2011
Eintritt in die Kanzlei

2008
Staatsexamen

Studium der Rechtswissenschaften an der Universität in Groningen

Jahrgang 1985

Portrait Pieter (P.D.) Bosma

Pieter (P.D.) Bosma
Berlinger Advocaten
Advocaat

Rechtsgebiete
Internationales Privatrecht (IPR), Haftpflichtrecht, Verkehrsrecht, Verbraucherrecht, Vertragsrecht

Sprachen
Deutsch, Niederländisch, Englisch

German Desk

p.bosma@berlinger.nl
vCard speichern

Pieter (P.D.) Bosma empfehlen