Viele Kanzleien. Ein starkes Netzwerk.
DIRO-Netzwerk-Kanzlei
VON ZANTHIER & SCHULZ

Dr. jur. Jan Muszyński Jurist, Radca Prawny

Jan Muszyński absolvierte 2012 das Studium der Rechtswissenschaften und des deutschen Rechts an der Universität Adam Mickiewicz in Posen. Nach seinem Abschluss war er Stipendiat der Konrad-Adenauer-Stiftung und promovierte an der Universität Bayreuth im Bereich des Verfassungsvergleichs. Er veröffentlichte seine Doktorarbeit im renommierten Duncker & Humblot Verlag in Berlin und ist Autor zahlreicher wissenschaftlichen Beiträgen in Polen und in Deutschland. Seine Erfahrungen sammelte er in der öffentlichen Verwaltung und in einer deutschen Anwaltskanzlei in Posen. Seit 2019 arbeitet er mit der Anwaltskanzlei VON ZANTHIER&SCHULZ zusammen.

Portrait Dr. jur. Jan Muszyński

Dr. jur. Jan Muszyński
VON ZANTHIER & SCHULZ
Jurist
Radca Prawny

Rechtsgebiete
Wirtschaftsrecht, Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht, Internationales Wirtschaftsrecht

Sprachen
Polnisch, Deutsch, Englisch, Tschechisch

E-Mail: muszynski@vonzanthier.com
vCard speichern

Dr. jur. Jan Muszyński empfehlen