Many law firms. A strong network.
DIRO-Netzwerk-Kanzlei
DLF ATTORNEYS-AT-LAW

Igor Dykunskyy, LL.M. Адвокат

Igor Dykunskyy ist bei der Beratung internationaler, vorwiegend deutschsprachiger Wirtschaftsunternehmen in der Ukraine seit über 15 Jahren tätig. Neben der laufenden Rechtsberatung betreut er federführend Unternehmenskäufe und Greenfield investments.

Er begleitete zahlreiche grenzüberschreitende M&A-Transaktionen, unterstützt Mandanten bei Due Diligence, Zusammenschlussanmeldungen und der Strukturierung ganzer Transaktionen.

Weitere Schwerpunkte von Igor Dykunskyy liegen im Arbeitsrecht und im Bereich erneuerbarer Energien, wo er diesbezüglich auf seine mehrjährige Erfahrung, insbesondere bei der Realisierung von Solarprojekten, verweisen kann. Ferner besitzt er eine umfangreiche Expertise im Aufbau von Vertriebsstrukturen sowie bei der Geltendmachung und Durchsetzung von Gläubigeransprüchen.

Igor publiziert in Fachzeitschriften und referiert regelmäßig zu rechtlichen Besonderheiten eines Markteintritts sowie zum Investitionsschutz in der Ukraine.

Portrait Igor Dykunskyy, LL.M.

Igor Dykunskyy, LL.M.
DLF ATTORNEYS-AT-LAW
Адвокат

Expertise
Labor law, Corporate law, Contract law, Bankruptcy Law, Renewable energies, Mergers & Acquisitions, Tax Law, Corporate restructuring

Languages
German, English, Russian, Ukrainian

+380 44 3842454
igor.dykunskyy@dlf.ua
Save vCard

Recommend Igor Dykunskyy, LL.M.