Viele Kanzleien. Ein starkes Netzwerk.
DIRO-Netzwerk-Kanzlei
Fabiani, Petrovič, Jeraj, Rejc o.p. d.o.o.

Jernej Jeraj Odvetnik

Jernej Jeraj besitzt reiche Arbeitserfahrung auf den Gebieten Wirtschaftsrecht, Mergers & Acquisitions, Vertrags- und Arbeitsrecht. Er war mehr als zehn Jahre lang für internationale Rechtsanwaltskanzleien tätig, wo er unter anderem für die Führung anspruchsvoller in- und ausländischer Transaktionen zuständig war. Viel Erfahrung besitzt er auch mit der Beratung bei Umstrukturierungen von Unternehmen und mit Immobilienprojekten. Die Klienten beschreiben ihn als umsichtigen und besonnenen Rechtsanwalt mit einem breiten Spektrum an juristischem Wissen, der die Funktionsweise der Wirtschaft und den spezifischen Bedarf des jeweiligen Klienten versteht.

Bei seiner Arbeit und durch Mitwirkung in verschiedenen Fachverbänden bemüht er sich, seine Hingabe an den Beruf und seinen persönlichen Einsatz für die Klienten auf jüngere Generationen von Rechtsexperten zu übertragen. Sehr aktiv ist er auch auf dem Gebiet der internationalen Vernetzung unserer Rechtsanwaltskanzlei, da er sich bewusst ist, dass die Klienten immer häufiger auch im Auslandsgeschäft Unterstützung benötigen.

Karriere

2008
Zulassung als Odvetnik

2007
juristisches Staatsexamen, Republik Slowenien – Justizministerium

2004
Diplom-Jurist, Universität Ljubljana – Juristische Fakultät

Portrait Jernej Jeraj

Jernej Jeraj
Fabiani, Petrovič, Jeraj, Rejc o.p. d.o.o.
Odvetnik

Rechtsgebiete
Baurecht, Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht, Insolvenzrecht, Mergers & Acquisitions, Wirtschaftsrecht, Unternehmensumstrukturierung, Immobilienrecht

Sprachen
Deutsch, Englisch, Slowenisch, Kroatisch, Serbisch

Tel: +386 8 205 21 11
E-Mail: j.jeraj@fpjr.si
vCard speichern

Sekretariat
E-Mail: tajnistvo@fpjr.si

Jernej Jeraj empfehlen