Many law firms. A strong network.
DIRO-Netzwerk-Kanzlei
Anwaltskanzlei [fiducius]

Stephan Rössler Attorney

Rechtsanwalt Stephan Rössler, geboren 1975, besuchte zunächst das Finsterwalder Gymnasium in Rosenheim und studierte anschließend Rechtswissenschaften an der Ludwig Maximilians Universität in München.

Dort legte Herr Rössler im Jahre 2000 sein erstes juristisches, im Jahr 2003 sein zweites juristisches Staatsexamen ab. Während seines Referendariats war Herr Rechtsanwalt Stephan Rössler u.a. in der Rechtsabteilung des weltweit führenden Herstellers von Datenbanken tätig. Im Jahr 2003 wurde er als Rechtsanwalt zugelassen. Im September des gleichen Jahres ist er in die Kanzlei Mertl Blume Rössler eingestiegen und hat später die Kanzlei [fiducius] Rechtsanwälte mitbegründet.

Seit 2007 ist Herr Rössler Fachanwalt für Versicherungsrecht und seit 2015 Fachanwalt für Verkehrsrecht.

Specialisations

  • Traffic Law
  • Insurance Law

Portrait Stephan Rössler

Stephan Rössler
Anwaltskanzlei [fiducius]
Attorney

Certified lawyer in Traffic Law,
Certified lawyer in Insurance Law

Expertise
Insurance law, Family law

Languages
German

+49 8031 9089455
ra.roessler@fiducius.de
Save vCard

Secretariat
E-mail: kanzlei@fiducius.de

Recommend Stephan Rössler