Many law firms. A strong network.
DIRO-Netzwerk-Kanzlei
Fabiani, Petrovič, Jeraj, Rejc o.p. d.o.o.

Luka Fabiani, LL. M. Attorney, Partner

Luka Fabiani berät und vertritt Mandanten aus dem In- und Ausland vor slowenischen Gerichten, Verwaltungsbehörden und anderen Organen sowie in Schiedsverfahren. Besonders fundierte Erfahrungen besitzt er auf folgenden Gebieten: Vertragsrecht bei Wirtschaftssubjekten, gesellschaftsrechtliche Streitigkeiten in und zwischen Gesellschaften sowie Haftung von Leitungsorganen. Seine Mandanten vertritt er auch als Verteidiger in Strafverfahren, vor allem auf dem Gebiet der Wirtschaftskriminalität, besondere Aufmerksamkeit widmet er außerdem der Beratung in den Bereichen Compliance, Datenschutz und Recht des geistigen Eigentums.

Neben seinem Mastergrad in Wettbewerbsrecht an der Universität Tübingen ist er Certified Fraud Examiner mit internationaler CFE-Lizenz.

Portrait Luka Fabiani, LL. M.

Luka Fabiani, LL. M.
Fabiani, Petrovič, Jeraj, Rejc o.p. d.o.o.
Attorney
Partner

Expertise
Information Technology Law, Compliance, Data protection law, Intellectual property right, General criminal law

Languages
German, English, Slovenian, Croatian, Serbian

+386 8 205 21 11
l.fabiani@fpjr.si
Save vCard

Secretariat
E-mail: tajnistvo@fpjr.si

Recommend Luka Fabiani, LL. M.