Many law firms. A strong network.
DIRO-Netzwerk-Kanzlei
Fabiani, Petrovič, Jeraj, Rejc o.p. d.o.o.

Tomaž Petrovič Attorney, Partner

Schwerpunktbereiche von Tomaž Petrovič sind das Wirtschafts- und das Immobilienrecht. In seiner langjährigen beruflichen Karriere arbeitete er mit zwei internationalen Rechtsanwaltsgesellschaften zusammen, bei denen er für die Entwicklung der Wirtschaftsabteilung zuständig war sowie zahlreiche Due-Diligence-Verfahren, An- und Verkäufe von Kapitalgesellschaften und andere damit verbundene Verfahren führte. Besonders war er bei Transaktionen im Telekommunikationssektor aktiv, im Übrigen umfasst sein umfangreiches Portfolio zahlreiche internationale und slowenische Unternehmen verschiedener Branchen. In fast zwanzig Jahren Arbeit hat er sehr vielfältige Erfahrungen gesammelt, die sich auch auf die Bereiche Energiewirtschaft, öffentliche Aufträge und öffentliche Infrastruktur erstrecken.

Portrait Tomaž Petrovič

Tomaž Petrovič
Fabiani, Petrovič, Jeraj, Rejc o.p. d.o.o.
Attorney
Partner

Expertise
Corporate law, Mergers & Acquisitions, Commercial law, Property Law, Urban planning and building law

Languages
German, English, Slovenian, Croatian, Serbian

+386 8 205 21 11
t.petrovic@fpjr.si
Save vCard

Secretariat
E-mail: tajnistvo@fpjr.si

Recommend Tomaž Petrovič